Logo für den Innovationspreis der Region Göttingen

Unter dem Motto „Meilensteine setzen“ ist der Innovationspreis der Region Göttingen in die 21. Runde gestartet. Stadt und Landkreis Göttingen verleihen ab diesem Jahr gemeinsam den Preis, der die Innovationen, die mit Kreativität, Durchhaltevermögen und Ausdauer entwickelt wurden, in den Fokus rücken und ehren soll.

Gesucht werden innovative Produkte, Verfahren, Dienstleistungen, Prozesse oder Geschäftsideen aus der Region und dem gesamten Bundesgebiet. Bewerben kann sich jeder, ganz gleich ob Gründer/innen, Unternehmen, Institutionen, freie Träger oder Einzelpersonen. Die Innovation sollte vor maximal zwei Jahren eingeführt worden sein oder kann kurz vor der Umsetzung stehen. Weitere Einzelheiten können Sie den Teilnahmebedinungen entnehmen.

Bewerbungsschluss ist am 15. Juni 2023.

Danach wird eine unabhängige Jury über die Preisvergabe entscheiden. Die Preise werden am 21. November 2023 verliehen.

Alle Informationen zum Wettbewerb und dem Innovationspreis finden Sie hier.

Contact Form



Dies schließt sich in 0 Sekunden

Newsletter


Dies schließt sich in 0 Sekunden

Dies schließt sich in 0 Sekunden